CWE 2013/01 - Termin gefunden

Danilo Kühn
coding-wochende cwe symfony2 dime

Am 19. um 20. Januar 2013 findet das nächste Coding-Wochenende (CWE) der PHPUGL statt. Das Thema des Wochenende wird wieder Dime Timetracker sein. Der Timetracker ist ein Open Source Projekt und hat zum Ziel die Zeitverwaltung so einfach oder schnell wie möglich zu machen. Das Wochenende soll die Weiterentwicklung vorantreiben. Die anstehenden Aufgaben werden wir im Vorfeld definieren und als Issues in Github eintragen.

Es kann jeder teilnehmen wenn eine der Voraussetzungen erfüllt ist:

  • Interesse an der Entwicklung mit Symfony2
  • Interesse an der Entwicklung mit Backbone.js
  • Interesse am Webapp Design

Am ersten Tag werden wir kleine Einführungen zu Symfony2 und Backbone.js machen, so dass jeder der das Projekt nicht kennt auch reinkommt.

Der Plan wie das Wochenende ablaufen wird und wo das alles stattfindet wird noch bekannt gegeben. Also wer Lust hat sich an einen Open Source PHP Projekt zu beteiligen kann sich gern bei uns anmelden.

Kontakt