Januar-Treffen am Donnerstag, 29.01.2015, 20:30 Uhr

January meeting at thursday, 29.01.2015, 20:30 Uhr

Danilo Kühn
phorkie mysqlfuse

Hallo PHPUGL, Hallo Entwickler, Hallo Welt?

ich hoffe alle sind gut ins Jahr 2015 gestartet. Das nächste Treffen findet turnus gemäß am letzten Donnerstag im Monat statt. Dies ist der 29.01.2015. Die Themen werden diesmal durch Christian Weiske gestellt. Er möchte gerne nochmal etwas zu Phorkie und warum es in Indien verboten ist erzählen. Weiterhin möchte er noch mysqlfuse vorstellen.

Thema:

  • Phorkie und warum es nicht mehr in Indien erlaubt ist.
  • MysqlFuse - Datenbank mit Dateisystemzugriff

Zeit: 20:30 Uhr

Ort: localhost Leipzig GbR, Sternwartenstraße 31, 04103 Leipzig [Map]

Update

Hello PHPUGL, Hello Developer, Hello World?

hopefully you got a good start into 2015. Christian Weiske want to introduce mysqlfuse and talk about phorkie and why its band in India.

Thema:

  • Phorkie and why its band in India.
  • MysqlFuse - Database via filesystem structure

Time: 20:30 Uhr

Location: localhost Leipzig GbR, Sternwartenstraße 31, 04103 Leipzig [Map]

Update